Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

In Abensberg krachte gestern ein Schulbus mit dem Pkw einer 19-Jährigen zusammen – Die Kinder im Bus blieben unversehrt

(ty) Gestern Nachmittag hat sich in Abensberg ein Verkehrsunfall ereignet, an dem ein Schulbus und ein Pkw beteiligt waren. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Der Crash ereignete sich im Einmündungsbereich von Abensstraße und Max-Bronold-Straße. Eine 40-Jährige steuerte nach Angaben der Polizei den Schulbus von der Abensstraße in die vorfahrtsberechtigte Max-Bronold-Straße. Dabei kam es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 19-Jährigen.

Weder die Schulbus-Lenkerin noch die Kinder in dem Bus wurden verletzt, wie die Polizei mitteilt. Die Pkw-Lenkerin und deren 15-jährige Beifahrerin erlitten indes leichte Verletzungen; beide wurden vorsorglich in die Goldbergklinik nach Kelheim gebracht. Schaden an den Fahrzeugen: 3000 Euro. 


Anzeige
RSS feed