Logo
Anzeige
Anzeige

25-Jährige kam gestern mit einem Lieferwagen bei Langquaid von der Straße ab und landete im Graben – Sie musste ins Krankenhaus

(ty) Gestern Nachmittag war eine 25-Jährige mit einem Post-Transporter auf der Staatsstraße 2144 zwischen Langquaid und Niederleierndorf unterwegs, als die Tour ein böses Ende nahm. Nach Angaben der Kelheimer Polizei aus noch ungeklärter Ursache verlor die Frau die Kontrolle über den Lieferwagen und geriet ins Schleudern. Der VW kam von der Straße ab, kippte um und blieb seitlich neben der Fahrbahn liegen.

 

Die 25-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt. Nach der ersten Versorgung durch den Rettungsdienst vor Ort wurde sie in die Uniklinik nach Regensburg gebracht. Die Feuerwehren aus Langquaid und Niederleierndorf waren im Einsatz. Die Floriansjünger regelten den Verkehr, sicherten die Unfallstelle ab und unterstützen den Abschleppdienst bei der Bergung des Wracks. Der entstandene Schaden an dem Fahrzeug wird von der Polizei als erheblich bezeichnet und auf etwa 10 000 Euro beziffert. 


Anzeige
RSS feed