Logo
Anzeige
Anzeige

In Gremertshausen machte sich ein Pkw selbstständig – ehe an einem Bagger die Irrfahrt ein krachendes Ende fand

(ty) Eine 52-Jährige aus Haimhausen blieb gestern gegen 12 Uhr mit ihrem Pkw in Gremertshausen bei Kranzberg am Straßenrand stehen, weil sie nach dem Weg fragen wollte. Dabei vergaß sie nach Angaben der Polizei allerdings, die Handbremse anzuziehen – und es kam, wie es kommen musste. Nachdem die Frau ausgestiegen war, machte sich ihr VW Golf selbstständig und rollte eine gekieste, abschüssige Grundstückseinfahrt hinunter, wo es dann schepperte.

 

Krachend beendet wurde die ungewollte Irrfahrt des Kleinwagens nämlich abrupt durch einen unbesetzten Minibagger. Durch den Zusammenstoß wurde der Pkw im Frontbereich stark eingedrückt, während der Minibagger lediglich leichte Beschädigungen aufwies. Die Freisinger Polizei beziffert den  Gesamtschaden auf mehr als 5000 Euro.


Anzeige
RSS feed