Logo
Anzeige
Anzeige

Dem 38-jährigen Tschechen wurde von der Polizei eine Zwangspause verordnet, außerdem blüht eine saftige Geldbuße

(ty) Im Rahmen von Schwerverkehrs-Kontrollen am gestrigen Vormittag zog die Freisinger Verkehrspolizei auf der A9 bei Kranzberg einen 38-jährigen tschechischen Sattelzug-Fahrer aus dem Verkehr, der zu diesem Zeitpunkt schon über 24 Stunden am Steuer saß. Dem Mann wurde eine Zwangspause verordnet und er muss mit einer saftigen Geldbuße rechnen, wie ein Polizei-Sprecher berichtet.

Ein 48-jähriger Italiener jagte derweil seinen Sattelzug mit 110 km/h statt der erlaubten 80 km/h auf der Autobahn in Richtung München – er wurde allerdings noch übertroffen von einem 25-jährigen Rumänen, der mit seinem Lastzug mit 118 km/h über die A9 bretterte.


Anzeige
RSS feed