Logo
Anzeige
Anzeige

Eine junge Freisingerin hatte heute Nacht einen Mann kennengelernt – doch beim gemeinsamen Spaziergang entpuppte er sich als Exhibitionist

(ty) Heute Nacht gegen 3.30 Uhr ging eine junge Frau mit einem Mann, den sie zuvor im Freisinger Nachtcafé kennengelernt hatte, von dort aus in Richtung Saturn. Bei einer Parkbank wollte der Unbekannte – so berichtet die Polizei – ein Foto mit der Frau machen. Als die jedoch feststellte, dass der Unbekannte seine Hose öffnete und sein Glied herausholte, flüchtete sie zurück ins Nachtcafé.

Von dort aus wurde auch die Polizei verständigt. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter sei allerdings ergebnislos geblieben, berichtet ein Sprecher der Inspektion Freising. Die Polizei ermittelt wegen eines möglichen Sexualdelikts beziehungsweise wegen exhibitionistischer Handlung. 

Die junge Frau beschrieb den Mann wie folgt: 25 bis 30 Jahre alt, etwa 160 Zentimeter groß und schlank, braune Augen. Er sprach englisch und ist vermutlich Amerikaner; er war bekleidet mit einem dunkelblauen T-Shirt und einer langen, dunkelblauen Jeans. Der Frau gegenüber habe er angegeben, dass er in einem Hotel wohnt.

Wer Hinweise zu dem Vorfall oder zu dem gesuchten Mann geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer (0 81 61) 53 05 -0 bei der Freisinger Polizei zu melden.


Anzeige
RSS feed