Logo
Anzeige
Anzeige

Alkoholisierter 28-Jähriger kam von der Fahrbahn ab, Transporter prallte gegen Baum – Fahrer lebensgefährlich verletzt, Beifahrer schwer

(ty) Gestern gegen 22.35 Uhr hat sich auf der A92 in Fahrtrichtung Deggendorf bei Freising ein schrecklicher Unfall ereignet, bei dem zwei Personen schwer verletzt worden sind. Ein 28-jähriger Neufahrner, der laut Polizei alkoholisiert war, ist mit seinem VW-Transporter auf dem Ausfädelstreifen an der Anschlussstelle Freising Mitte unterwegs gewesen, als das Fahrzeug von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Mit fatalen Folgen.

 

Der 28-jährige Lenker wurde in dem VW eingeklemmt, sein 38-jähriger Beifahrer wurde aus dem Fahrzeug geschleudert. Der 28-Jährige, der nach Angaben der Polizei unter Alkohol-Einfluss stand,  musste von der Freisinger Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Ein Rettungshubschrauber flog ihn mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Münchner Klinik. Auch der 38-Jährige erlitt schwere Verletzungen. An dem Transporter entstand Totalschaden. 


Anzeige
RSS feed