Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

38-Jähriger verlor auf der Autobahn die Kontrolle über seinen Ford Mustang und touchierte zwei weitere Fahrzeuge

(ty) Ein 38-Jähriger aus dem Bereich Leipzig war gestern gegen 5.50 Uhr auf der Autobahn Richtung München unterwegs. Kurz nach der Anschlussstelle Manching kam er mit seinem Ford Mustang auf der linken Fahrspur aufgrund Aquaplaning ins Schleudern. Das Fahrzeug schleuderte über alle drei Fahrspuren, wobei es noch mit dem Pkw eines 21-Jährigen aus dem Landkreis Lichtenfels und einem tschechischen Lkw kollidierte.

Schließlich stieß der Ford Mustang noch gegen die rechte Leitplanke, wo er schließlich zum Stehen kam. Bei dem Unfall wurde zum Glück niemand verletzt. An den Fahrzeugen ist ein Gesamtschaden von rund 2.000 Euro entstanden. Die BAB A9 musste kurz gesperrt werden. 


Anzeige
RSS feed