Logo
Anzeige
Anzeige

In der Garderobe einen Ingolstädter Innenstadtdiskothek brach heute früh ein Brand aus – Vier Personen verletzt – Ursache noch nicht geklärt

(ty) Vier verletzte Personen und rund 5000 Euro Schaden waren die Folge eines Brandes in einer Garderobe einer Diskothek in der Innenstadt, der sich heute in den frühen Morgenstunden ereignete. Gegen 5.10 Uhr bemerkten Angestellte des Lokals einen Brand in der Garderobe, die sich im Untergeschoss befindet.

Zu dieser Zeit befanden sich insgesamt noch etwa 20 Personen im Lokal. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnten Angestellte mit Feuerlöschern die Flammen löschen, die im Bereich von abgelegter Kleidung entstanden waren. Vier Personen wurden wegen des Einatmens von Rauchgasen behandelt. Die Ermittlungen zur bislang nicht geklärten Brandursache werden von der Kriminalpolizei Ingolstadt geführt.  


Anzeige
RSS feed