Logo
Anzeige
Anzeige

Auf der Autobahn kam es gestern im Baustellenbereich zu einem massiven Auffahrunfall 

(ty) Gestern gegen 9.50 Uhr ereignete sich auf dem Einzelfahrstreifen der Großbaustelle auf der Autobahn Richtung München kurz nach dem Dreieck Holledau ein Auffahrunfall, an dem sechs Pkws beteiligt waren. Zwei Personen wurden verletzt, der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 50 000 Euro.

Ein 34-Jähriger aus Nürnberg musste mit seinem BMW verkehrsbedingt abbremsen. Ein nachfolgender 60-Jähriger aus dem Landkreis Bad Kissingen erkannte mit seinem Mercedes die Situation zu spät und fuhr auf den BMW auf. Durch die Wucht wurde der BMW auf einen vorausfahrenden Nissan eines 26-Jährigen aus Bamberg geschoben. Im Anschluss prallte dann der Nissan in den Audi eines 37-Jährigen aus Innsbruck, der wiederum in einen Ford Focus eines 55-Jährigen aus dem Kreis Lippe geschleudert wurde. Schließlich wurde der Ford in das Heck eines Hyundai geschoben, der von einem 35-Jährigen aus Leipzig gesteuert wurde. Der BMW-Fahrer und seine 32-Jährige Beifahrerin wurden dabei verletzt. 


Anzeige
RSS feed