Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 37-Jähriger, der aktuell gar keine Fahrerlaubnis besitzt, demolierte nicht nur drei Autos, sondern hat jetzt mächtig Ärger am Hals

(ty) Wegen eines Auffahrunfalls wurden Beamte der Polizeiinspektion Neutraubling gestern nach Pentling gerufen. Ein 37-Jähriger war kurz nach 12 Uhr mit seinem Jaguar in der Augsburger Straße auf einen vorausfahrenden BMW gekracht und hatte diesen wiederum auf einen davor verkehrsbedingt haltenden Porsche geschoben. Gesamtschaden: zirka 20 000 Euro. Doch damit nicht genug.

Bei der Aufnahme des Unfalls räumte der Jaguar-Fahrer gegenüber den Gesetzeshütern sofort ein, derzeit gar nicht im Besitz eines Führerscheins zu sein – weil er diesen nämlich aufgrund eines befristeten Fahrverbots bei der Polizei abgegeben hatte. Gegen den 37-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.


Anzeige
RSS feed