Logo
Anzeige
Anzeige

Vier kaputte Autos und eine durch den ausgelösten Airbag verletzte Frau, die obendrein im Wagen eingeklemmt war

(ty) Gestern Abend war ein 56-jähriger Peugeot-Fahrer aus Markt Indersdorf auf der Dachauer Mittermayerstraße, mit im Auto saß seine 55-jährige Ehefrau. Zur selben Zeit fuhr ein 24-jähriger Dachauer mit seinem BMW auf der Von-Hohenhauser-Straße, an der Einmündung zur Mittermayerstraße übersah er den von links kommenden Peugeot und es kam zum Zusammenstoß.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Peugeot noch gegen zwei geparkte Pkw geschleudert, berichtet ein Polizei-Sprecher. Der Aufprall war dabei so heftig, dass sich die Beifahrertür nicht mehr öffnen ließ. Die Feuerwehr musste deshalb die Beifahrerin aus dem Auto befreien. Durch den ausgelösten Airbag hatte sie leichte Verletzungen erlitten und wurde ins Krankenhaus gebracht. Es entstand insgesamt ein Sachschaden von rund 20 000 Euro. Die Mittermayerstraße musste für eine Stunde gesperrt werden.


Anzeige
RSS feed