Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 60-Jähriger ließ es sich in Lokalen in Neufahrn und Eching gut gehen – und machte sich ohne zu bezahlen aus dem Staub

(ty) Bereits am Freitagabend besuchte ein 60-jähriger Arbeiter im Neufahrner Ahornweg eine Gaststube und gönnte sich mehrere Bier, ein paar Schnäpse und einen Brotzeitteller. Gegen 23.30 Uhr verdrückte er sich, ohne die Zeche von über 20 Euro zu begleichen. Am gestrigen Abend stillte der Mann dann seinen Hunger und Durst in einer Echinger Gaststätte an der Unteren Hauptstraße. Auch dort verzog er sich ohne zu bezahlen und hinterließ eine offene Rechnung über 20 Euro. Durch einen Zeugenhinweis konnte die Polizei den Zechpreller aber identifizieren. Dem Mann aus Neufahrn, der bereits wegen ähnlicher Delikte aus der Vergangenheit bekannt ist, blüht jetzt eine Anzeige.


Anzeige
RSS feed