Logo
Anzeige
Anzeige

Beim Kinderland-Bayern-Familienfest im Besucherpark des Münchner Flughafens ist am morgigen Feiertag einiges geboten

(ty) Enten fischen im Fränkischen Seenland oder den Gipfel der Zugspitze erklimmen: Beim Kinderland-Bayern-Familienfest im Besucherpark am Münchner Airport ist Geschicklichkeit gefragt. Am morgigen Montag (Maria Himmelfahrt) erwartet die kleinen und großen Gäste dort von 11 bis 17 Uhr eine interaktive Reise durch den Freistaat Bayern.

Nach einem erfolgreich abgeschlossenen Pilotenschein im Mini-Airport dürfen die Teilnehmer der Kinderland-Bayern-Rallye ihr Können bei unterschiedlichen Erlebnisstationen unter Beweis stellen. Die Mühe lohnt sich: „Für jede gelöste Aufgabe gibt es einen Bärchen-Stempel, am Ende warten kleine Preise und ein Gewinnspiel“, teilte die Flughafen-Gesellschaft (FMG) mit.

Wer schon immer einmal einen Blick hinter die Kulissen des Münchner Airports werfen wollte, kann beim Familienfest am morgigen Feiertag stündlich an einem „Airlebnis“ – einer geführten Airport-Tour – teilnehmen. Morgen gilt sogar ein ermäßigter Preis von fünf Euro pro Person. In einer Photobox können Besucher ihren ganz persönlichen „bayerischen“ Familientag festhalten und direkt vom Flughafen individuelle Urlaubsgrüße auf Reisen schicken. Die FMG verspricht einen „Festtag für die ganze Familie“. 

Das gesamte Ferienprogramm des Münchner Flughafen gibt es unter: www.munich-airport.de/ferienprogramm


Anzeige
RSS feed