Logo
Anzeige
Anzeige

Die liebe, lustige und listige Hündin wartet in der Pfaffenhofener Tierherberge auf eine neue Heimat – Sie sucht Besitzer, die viel mit ihr unternehmen 

(ty) Lüszi ist etwa zwei bis drei Jahre alt. Sie ist eine liebe, lustige und listige Hündin. Dass sie verspielt und fröhlich ist, sieht man ja bereits auf den Fotos. „Das menschliche Rudel soll möglichst immer bei ihr sein, sonst könnte es schon mal vorkommen, dass ihr allerlei Unsinn in den Sinn kommt – über Zäune klettern zum Beispiel. Trotz ihrer Schulterhöhe von nur knapp 40 Zentimetern schafft sie das sogar“, sagt uns ein Sprecher der Pfaffenhofener Tierherberge

Mit allen Hunden ist Lüszi ebenso sozial wie mit Menschen. „Sie braucht Besitzer, die viel mit ihr unternehmen, gerne mit ihr wandern und spazieren gehen“, wird uns berichtet. „Schließlich will das kluge Köpfchen auch noch geistig gefördert und ausgelastet sein.“ Alles in allem: „Lüszi ist ein Goldstück!“

Zum ihrem vollkommenen Glück fehlt ihr jetzt nur noch ein neues Zuhause. Wer sich vorstellen kann, Lüszi eine neue Heimat zu geben, oder wer noch weitere Fragen hat, der kann sich beim Pfaffenhofener Tierschutzverein unter der Rufnummer (0 84 41) 49 02 44 melden. Unter dieser Nummer gibt es auch Infos zu zahlreichen weiteren Tieren, die auf eine neue Bleibe hoffen.


Anzeige
RSS feed