Der 27-Jährige aus Hettenshausen war seit dem Abend des 8. August spurlos verschwunden – Seine Familie war in größter Sorge
(ty) Im Fall des rätselhaften Verschwindens von Josip G. aus Hettenshausen gibt es heute gute Nachrichten zu vermelden. Wie sowohl die Pfaffenhofener Polizei als auch die Familie am Vormittag gegenüber unserer Zeitung bestätigt haben, ist der 27-Jährige wieder zurück. Nähere Informationen liegen derzeit noch nicht vor. Nur soviel: Josip ist offenbar wohlauf.
Von dem jungen Mann fehlte, wie berichtet, seit dem Abend des 8. August jede Spur – zuvor hatte er noch 1000 Euro von seinem Konto abgehoben. Die Angehörigen waren in größter Sorge, befürchteten Schlimmstes und hofften sehnlichst auf ein Lebenszeichen von Josip, der erst vor knapp drei Monaten zusammen mit seiner Mutter von Travnik (Bosnien-Herzegowina) in den Landkreis Pfaffenhofen gekommen war. In ihrer Verzweiflung hatten sich die Angehörigen an unsere Zeitung gewandt – mit der Bitte, einen Aufruf zu starten. Auch die Polizei war informiert und ermittelte.