Logo
Anzeige
Anzeige

Asylbewerber geriet mit einer Gruppe von Jugendlichen aneinander – Er landete in der Zelle, gegen ihn und zwei Kontrahenten wird wegen Körperverletzung ermittelt

(ty) Am Schrobenhausener Skater-Platz am Jahnweg ist gestern Abend ein Asylbewerber mit einer Gruppe Jugendlicher in Streit geraten. Woraufhin er laut Polizei eine Bierflasche in Richtung der Gruppe warf sowie einen der Jugendlichen am Handgelenk leicht verletzte. Anschließend sei wiederum der Flüchtling von dem Opfer des Flaschenwurfs und einem weiteren Jugendlichen aus der Gruppe attackiert worden.

 

Dabei trug der Asylbewerber den Angaben zufolge Schürfwunden und ein blaues Auge davon. Er wurde wegen seiner Blessuren zunächst ärztlich versorgt und musste dann die Nacht in der Polizei-Zelle verbringen. Alle drei Beteiligten müssen sich nun jeweils wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten, heißt es aus der Schrobenhausener Inspektion


Anzeige
RSS feed