Logo
Anzeige
Anzeige

Die kuriose Meldung des Tages: Pkw durchbricht Zaun und pflügt 25 Meter durch einen Garten – Der Schaden ist immens

(ty) Ein wahrlich nicht alltäglicher Crash hat sich heute Nacht im Stadtgebiet von Schönwald im Kreis Wunsiedel ereignet. Gegen 3.30 Uhr war ein 77-Jähriger mit seinem Pkw in der Hutschenreutherstraße unterwegs, als er nach Einschätzung der Polizei vermutlich das Brems- mit dem Gaspedal verwechselte und deshalb gegen einen Gartenzaun bretterte. Doch damit nahm die Irrfahrt erst ihren Anfang.

 

Denn nachdem der Senior diesen Zaun mit seinem Auto durchbrochen hatte, rauschte er den Angaben zufolge quer durch den dahinterliegenden Garten und kam erst nach weiteren 25 Metern zum Stehen. Durch das Malheur entstand an der Gartenanlage ein beträchtlicher Sachschaden; das Auto des Rentners hat obendrein wohl nur mehr Schrottwert. Die Rede ist jedenfalls von einem wirtschaftlichen Totalschaden. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.


Anzeige
RSS feed