Logo
Anzeige
Anzeige

Unerwünschter Gast taucht mit nackten Oberkörper bei Straßenfest auf und geht auf die Gäste los

(ty) Unerwünschten Besuch bekamen die Gäste eines Straßenfestes heute Nacht in Königsmoos. Gegen 3.20 Uhr kam ein 40-jähriger Mann mit freiem Oberkörper und barfuß aus einem angrenzenden Maisfeld und begab sich auf das Grundstück, vor dem die Feier stattfand. Der Mann wollte sich laut Polizei auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht entfernen, wurde aggressiv und ging auf mehrere Gäste los. Unter anderem schlug er mit einem Holzschwert auf einen 31-Jährigen ein. Woher der Mann dieses Holzschwert hatte, ist unklar.

Er wurde schließlich von mehreren Festbesuchern zu Boden gebracht, gefesselt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Bei der Auseinandersetzung wurden drei Personen leicht verletzt. Der 40-Jährige wurde auf die Polizeidienststelle nach Neuburg gebracht, da er sich nicht ausweisen konnte. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,4 Promille. Er muss sich nun wegen Hausfriedensbruch und gefährlicher Körperverletzung verantworten.


Anzeige
RSS feed