Logo
Anzeige
Anzeige

Nach einem Lokalbesuch in Neustadt sind gestern Abend drei Polen attackiert worden – Einer wurde schwer verletzt

(ty) Als gestern Abend drei Polen in einem Restaurant in Neustadt an der Donau waren, gerieten sie mit einer anderen Gruppe in Streit, die ebenfalls in dem Lokal zu Gast war. Als die drei Polen schließlich nach Hause gingen, wurden sie nach Angaben der Polizei von den Kontrahenten verfolgt und angegriffen. „Es kam zu einer Schlägerei, wobei einer aus der Gruppe der Polen schwerere Verletzungen und die zwei anderen leichtere Verletzungen davontrugen“, heißt es aus der Kelheimer Polizeiinspektion.

 

Alle drei Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht. Der Anlass der Streiterei sei derzeit noch unbekannt, sagte ein Polizei-Sprecher heute Vormittag. Die Ermittlungen zur Aufklärung des Vorfalls seien am Laufen. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Kelheimer Polizei in Verbindung setzen.


Anzeige
RSS feed