Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Ein einschlägig bekannter 17-Jähriger landete in Polizeigewahrsam – und hat jetzt ein weiteres Verfahren am Hals

(ty) Gestern gegen 1 Uhr sind der Polizei aus der Von-Halt-Straße in Neufahrn Frauen-Schreie gemeldet worden. Die angerückten Beamten stellten vor Ort eine Gruppe betrunkener Jugendlicher fest, wobei ein 17-jähriger Einheimischer zwei gleichaltrige Mädchen geschubst haben soll. Der deutlich alkoholisierte junge Mann beleidigte während des Einsatzes die Gesetzeshüter fortlaufend und musste – so heißt es weiter – „aufgrund seiner andauernden Aggressivität“ zur Dienststelle gebracht werden.

 

„Der verständigte Vater sah sich auch nicht in der Lage, seinen Sohn zu kontrollieren, so dass dieser bis zum Morgen im Polizeigewahrsam blieb“, wird gemeldet. Der Jugendliche sei bereits in der Vergangenheit durch Beleidigungen und wegen Widerstands gegen Polizeibeamte im alkoholisierten Zustand aufgefallen. Zu den bereits laufenden Verfahren, mit denen sich der 17-Jährige konfrontiert sieht, kommt damit nun ein weiteres hinzu.


Anzeige
RSS feed