Logo
Anzeige
Anzeige

Als der Hauseigentümer nach ein paar Tagen heimkam, stellte er fest, dass bei ihm eingebrochen worden war

(ty) Der Eigentümer eines Einfamilienhauses am Ortsrand von Gerstetten, der für einige Tage nicht zuhause war, bemerkte gestern, dass während seiner Abwesenheit in sein Haus eingebrochen wurde. Aufgrund bestimmter Anhaltpunkte steht fest, dass sich der Einbruch am vergangenen Wochenende von Freitag bis Samstag ereignet hat. Der oder die Täter hebelten die Terrassentür auf und gelangten so in das Gebäude.

Zuvor wurde offensichtlich erfolglos versucht, ein Fenster aufzuhebeln. Der Geschädigte gab an, dass eine Geldmappe mit etwa 200 Euro Bargeld und ein Möbeltresor entwendet wurden. In dem Tresor befanden sich keine Wertsachen. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden liegt bei 1000 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Schrobenhausen unter (0 82 52) 89 75 0 erbeten.


Anzeige
RSS feed