Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

27-Jährige aus Manching muss nun mit zwei Monaten Fahrverbot und 280 Euro Geldstrafe rechnen

(ty) Weil sie heute früh mit 110 Kilometern pro Stunde durch den Ort gerast ist, wo freilich nur 50 km/h erlaubt sind, muss eine 27-jährige Frau aus Manching nun mit einem zweimonatigen Fahrverbot sowie einer Geldstrafe in Höhe von 280 Euro rechnen. Das teilte die Pfaffenhofener Polizei mit.

Gut 30 Fahrzeuge wurden heute Vormittag zwischen 8.15 und 9.15 Uhr von der Pfaffenhofener Polizei  auf der B 13 in Pörnbach in Richtung Pfaffenhofen auf ihre Geschwindigkeit hin kontrolliert. Obwohl sich die meisten Fahrer an die innerorts geltenden 50 km/h gehalten haben, kam es zu zwei beanstandungswürdigen Geschwindigkeitsüberschreitungen, wie mitgeteilt wird. In einem Fall war eine Frau mit 66 km/h eher geringfügig zu schnell; sie muss ein Bußgeld von 25 Euro bezahlen. Anders bei der genannten 27-Jährigen aus Manching, die mit ihrem Auto rund 400 Meter vor Ortsausgang mit 110 km/h erwischt wurde.


Anzeige
RSS feed