Logo
Anzeige
Anzeige

Der Mann aus Starnberg ist seit gestern früh verschwunden und braucht vermutlich dringend ärztliche Hilfe – Er dürfte in einem silbernen BMW mit dem Kennzeichen STA–F1950 unterwegs sein

(ty) Die Polizei bittet die Bevölkerung in einem Vermissten-Fall um Mithilfe. Seit gestern, 24. August, gegen 9.30 Uhr ist der 66-jährige Franz Fischer aus Starnberg/Percha verschwunden. Er ist zirka 175 Zentimeter groß, etwa 73 Kilo schwer und schlank, trägt glatte grau/braun-melierte Haare. Der Mann ist nach Angaben der Polizei mit einem silbergrauen 1er BMW unterwegs, der das amtliche Kennzeichen STA–F1950 trägt.

 

Wie ein Polizei-Sprecher heute Mittag erklärte, seien bislang keine Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten bekannt. Es müsse davon ausgegangen werden, dass der verschwundene 66-Jährige dringend ärztlicher Hilfe bedarf. Hinweise auf den möglichen Aufenthaltsort des Vermissten oder zu seinem Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion Starnberg unter der Telefonnummer (0 81 51) 36 40 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Anzeige
RSS feed