Logo
Anzeige
Anzeige

Er fiel offenbar aus 13 Metern Höhe von einem Gerüst  – Kollegen fanden am Abend die Leiche

(ty) Gestern gegen 18.35 Uhr fanden Arbeitskollegen einen 42-jährigen rumänischen Bauarbeiter leblos vor einem Gerüst liegend auf einer Baustelle an der Ingolstädter Landstraße in Oberschleißheim auf. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. „Zeugen für einen möglichen Sturz gab es nicht“, sagte ein Polizei-Sprecher.

Die ersten Ermittlungen haben nach Angaben der Münchner Polizei ergeben, dass der 42-Jährige mit Vorarbeiten zur Wärmedämmung des dortigen Gebäudes beauftragt war. Dafür habe er sich auf dem Gerüst aufgehalten. Er stürzte offenbar aus zirka 13 Metern in die Tiefe, dabei zog er sich die tödlichen Verletzungen zu. Das zuständige Fachkommissariat der Kripo hat die weiteren Ermittlungen zu dem Unglück aufgenommen.


Anzeige
RSS feed