Logo
Anzeige
Anzeige

Die kleine, quirlige Hunde-Dame wartet in der Pfaffenhofener Tierherberge auf ein neues Zuhause – Ihr bisheriges Leben war nicht so erfreulich 

(ty) Mano ist im Wortsinn eine „handliche“ Hundedame: Mit einer Schulterhöhe von lediglich 25 Zentimetern reicht sie nur mit viel Glück bis zum Knie ihrer Besitzer. Sie ist kürzlich aus Ungarn eingewandert und hofft nun in der Pfaffenhofener Tierherberge auf ein neues Zuhause. Wer sich vorstellen kann, Mano eine neue Heimat zu geben, oder wer noch weitere Fragen hat, der kann sich beim örtlichen Tierschutzverein unter Telefon (0 84 41) 49 02 44 melden. Unter dieser Nummer gibt es auch Infos zu zahlreichen weiteren Vierbeinern, die auf eine neue Bleibe hoffen.

Aber reden wir noch ein bisschen über Mano: Trotz ihrer überschaubaren Größe sucht sie Besitzer, die es mit diesem kleinen Energiebündel spielerisch aufnehmen möchten: täglich Neues erleben und viel Gassi gehen – schließlich will sie auch ihr kleines Köpfchen gefördert und gefordert wissen. Mano ist also nix für Coach-Potatos. „Eine agile und soziale Hündin und trotz ihres nicht sehr erfreulichen Vorlebens eine sehr lebenslustige und soziale Hundedame“, fasst ein Sprecher der Tierherberge zusammen.


Anzeige
RSS feed