Logo
Anzeige
Anzeige

Die Autobahn musste gestern Abend wegen umfangreicher Reinigungsarbeiten für zirka drei Stunden teilweise komplett gesperrt werden

(ty) Gestern gegen 19.30 Uhr ging bei der Freisinger Verkehrspolizei die Mitteilung ein, dass sich bei Fahrenzhausen auf der Autobahn A9 eine größere Ölspur befindet, die über alle drei Spuren verläuft. Bei der Nachschau wurde von den angerückten Beamten festgestellt, dass die Ölspur eine erhebliche Gefährdung des Verkehrs darstellt.

Die Ölspur musste mit Spezialfahrzeugen einer Firma und der Autobahnmeisterei München-Nord beseitigt werden. Dazu war es notwendig, die Autobahn in Richtung Süden für zirka drei Stunden teilweise komplett zu sperren. Der Verursacher der Ölspur ist bisher noch unbekannt. Mit dem Motorradunfall in diesem Bereich, bei dem ein 51-Jähriger schwere Verletzungen erlitt (wir berichteten), hatte diese Ölspur nichts zu tun, sagte ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed