Logo
Anzeige
Anzeige

Die junge Frau kam mit ihrem Pkw von der Kreisstraße DAH1 ab, überschlug sich und erlitt schwere Verletzungen – Lebensgefahr besteht laut Polizei nicht

(ty) Gestern Morgen war eine 19-Jährige aus Fahrenzhausen mit ihrem VW Golf auf der Kreisstraße DAH 1 in Richtung Kollbach unterwegs, als sie verunglückte. Nach Angaben der Polizei kam sie mit ihrem Wagen aufs Bankett und geriet beim Gegenlenken ins Schleudern. Dadurch kam der Pkw endgültig von der Straße ab und überschlug sich im Graben. Die junge Frau erlitt schwere Verletzungen, sie wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Freising gebracht. „Lebensgefahr besteht nach bisherigem Stand nicht“, teilte ein Polizei-Sprecher heute Vormittag mit. Am Auto der 19-Jährigen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.


Anzeige
RSS feed