Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Gestern kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem teuren Sportwagen bei Burgheim

(ty) Ein 19-jähriger Mann aus Burgheim fuhr gestern gegen 15.19 Uhr mit seinem Pkw KW auf der Kreisstraße bei Burgheim in Richtung Illdorf. In einer langgezogenen Rechtskurve geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem entgegenkommenden Auto eines 61-jährigen Dachauers frontal zusammen. Das Auto den 19-Jährigen kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb im Straßengraben liegen.

Der entgegenkommende Pkw kam nach links von der Fahrbahn ab und landete mit dem Heck im Straßengraben. Der 61-Jährige musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Bei dem Unfall wurden die beiden Fahrer und die 18-jährige Beifahrerin des 61-Jährigen schwer verletzt. Es besteht jedoch keine Lebensgefahr. Die beiden Männer wurden mit Rettungshubschrauber in Krankhäuser gebracht. An beiden Autos entstand Totalschaden. Da es sich bei dem Auto des 61-Jährigen um einen hochwertigen Sportwagen handelte, beträgt der Sachschaden sage und schreibe 380 000 Euro.


Anzeige
RSS feed