Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Pfaffenhofen: Krimineller flext über Nacht zwei Münzgeld-Automaten auf, muss sich aber mit 100 Euro Beute begügen

(ty) In der Nacht auf heute sind in Pfaffenhofen von einem bislang unbekannten Täter zwei Münzgeld-Automaten einer SB-Waschanlage an der Münchener Straße aufgeflext worden. Der Kriminelle, der sich offenbar durchaus Mühe gemacht hatte, musste sich allerdings mit einer Beute von rund 100 Euro begnügen. Die Polizei hofft indes auf Hinweise möglicher Zeugen.

 

„Aufgrund vorgefundener Flex-Spuren dürfte der Täter die Sicherheitshebel aufgeschnitten und dann die Geldkassetten entwendet haben“, so ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizei. Neben einer Beute in Höhe von rund 100 Euro entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro. Da der Einsatz der Flex sicherlich Lärm verursacht hat, hoffen die Ermittler auf Zeugen, die diese Geräusche wahrgenommen haben. Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen nimmt die örtliche Inspektion unter (0 84 41) 80 95-0 entgegen.


Anzeige
RSS feed