Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Nachdem einem betrunkenen 19-Jährigen der Zutritt zu einem Lokal am Hauptplatz verwehrt worden war, schlug er auf die Security-Leute ein 

(ty) Heute Nacht gegen 2.15 Uhr wollte ein 19-Jähriger aus Reichertshausen nach dem Besuch des Pfaffenhofener Volksfests noch eine Gaststätte am Hauptplatz aufsuchen. Dort wurde er jedoch wegen seiner Trunkenheit und Aggressivität vom Sicherheitspersonal abgewiesen, wie ein Polizei-Sprecher berichtet. Der 19-Jährige wollte sich damit aber nicht abfinden. Er habe  trotzdem versucht, in die Gaststätte zu gelangen. Am Ende kam die Polizei.

 

Denn wie es weiter heißt, ging der 19-Jährige auch auf die beiden 30 und 55 Jahre alten Sicherheitskräfte los und schlug auf diese ein. Die Security-Männer konnten die Schläge allerdings abwehren und den wild gewordenen jungen Mann bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Keiner der Beteiligten wurde dabei verletzt. Der 19-Jährige hat sich nun wegen versuchter Körperverletzung zu verantworten.


Anzeige
RSS feed