Logo
Anzeige
Anzeige

Pfaffenhofen: Wegen andauernder Streitigkeiten wurde der 20-Jährige in eine andere Unterkunft verlegt – er ging allerdings nicht freiwillig

(ty) Gestern gegen 11.45 Uhr kam es in einer Pfaffenhofener Asylbewerber-Unterkunft zu einem heftigen Streit zwischen den Bewohnern. Da es nach Angaben der Polizei in den vergangenen Tagen bereits mehrmals zu Streitereien gekommen war, sollte ein 20-jähriger Nigerianer in Absprache mit dem Landratsamt in eine andere Unterkunft verlegt werden. Doch darauf hatte der junge Mann offenbar keine Lust.

 

Weil sich der 20-Jährige weigerte, seine bisherige Bleibe zu verlassen, musste er unter Einsatz von unmittelbarem Zwang von den angerückten Gesetzeshütern in seine neue Unterkunft verlegt werden, teilte heute ein Polizei-Sprecher mit. Der Nigerianer habe dabei auch damit gedroht, die Beamten sowie seine bisherigen Mitbewohner zu töten.


Anzeige
RSS feed