Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Hinter dem Pfaffenhofener Festplatz gerieten heute Nacht mehrere junge Leute aneinander – Ein 22-Jähriger trug eine Schnittverletzung davon

(ty) Gestern gegen 23.15 Uhr kam es im Bereich der Fußgängerbrücke hinter dem Pfaffenhofener Festplatz in Richtung Joseph-Fraunhofer-Straße zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Volksfestbesuchern im Alter zwischen 16 und 22 Jahren. Durch Beleidigungen und Pöbeleien wurde die Rauferei nach Angaben der Polizei vermutlich ausgelöst, wobei ein 22-Jähriger aus der Kreisstadt eine Schnittverletzung am Arm davontrug.

 

Ein Alkotest bei dem 22-Jährigen ergab 1,3 Promille, wie weiter gemeldet wird. Die weiteren Beteiligten seien nicht oder nur leicht alkoholisiert gewesen. „Der Hergang der Auseinandersetzung und die Ursache für die Schnittverletzung muss erst in weiteren Vernehmungen geklärt werden“, sagte ein Polizei-Sprecher. Ein Messer sei bei den Beteiligten nicht aufgefunden worden.


Anzeige
RSS feed