Logo
Anzeige
Anzeige

Jetzt geht es auch in Beilngries schon hart zur Sache

(ty) Schlägerei im beschaulichen Beilngries. Gestern gegen 4.50 Uhr kam es in einem Bistro in der unteren Hauptstraße in Beilngries zu einer verbalen Meinungsverschiedenheit zwischen fünf ausländischen Männern. Kurz darauf flogen vor dem Lokal die Fäuste. Insgesamt vier Beschuldigte schlugen dabei einzeln oder auch gemeinsam zum Teil mit den Füßen auf einen der Männer ein.

Da alle unter Alkoholeinfluss standen, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Der Geschädigte musste mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus transportiert werden. Gegen die vier Täter wird ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter (08461) 64030 in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed