Logo
Anzeige
Anzeige

Ein Pärchen warf von einer Autobahnbrücke bei Langenbruck einen Stein auf ein vorbeifahrendes Auto

(ty) Zwei bislang unbekannte Personen warfen vermutlich von der Autobahnbrücke der Verbindungstraße von Ebenhausen nach Geisenfeld kurz vor der Anschlussstelle Langenbruck einen Stein auf einen fahrenden Pkw. Ein 58-Jähriger aus Celle fuhr gestern gegen 15.45 Uhr mit seinem Golf in Richtung München. Auf der Brücke sah er zwei Personen stehen. In dem Moment, als er sich auf Höhe der Brücke befand, fiel ein Stein von oben herab. Der flog in die Windschutzscheibe seines Pkws und beschädigte sie erheblich.

Bei den Personen handelte es sich um eine Frau mit schulterlangen blonden Haaren und einen Mann, beide sind etwa 20 bis 30 Jahre alt. Die Angaben wurden von der 50-jährigen Beifahrerin bestätigt. Beide blieben unverletzt. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifenfahrzeugen blieb ohne Erfolg, wie ein Polizei-Sprecher mitteilte.


Anzeige
RSS feed