Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei Vorfälle auf dem Siegenburger Marienplatz sollen auf das Konto desselben Mannes gehen

(ty) Ein unbekannter junger Mann hat am Donnerstag gegen 16 Uhr auf dem Siegenburger Marienplatz eine 21-jährige Frau am Arm festgehalten und wollte sich ihr unsittlich nähern. Der Frau gelang es aber nach Angaben der Polizei, sich in ihr Fahrzeug zur retten und dieses zu versperren. Daraufhin sei der Mann verschwunden.

Gestern ereignete sich laut Polizei – ebenfalls auf dem Marienplatz – gegen 14 Uhr ein vergleichbarer Vorfall. Dabei wurde eine 30-jährige Frau von einem ähnlich beschriebenen Mann angesprochen und bedrängt.

 

Der bislang nicht identifizierte Mann wird als zirka 1,60 Meter groß und schlank beschrieben; er soll etwa 18 Jahre alt und von orientalischem Aussehen sein, hat kurzes, dunkle Haare. Die Mainburger Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer (0 87 51) 86 33 0 um Hinweise.


Anzeige
RSS feed