Logo
Anzeige
Anzeige

39-Jähriger stürzt bei Neustadt/Donau und wird schwer verletzt, seine Sozia (33) kommt mit leichteren Blessuren davon

(ty) Gestern gegen 16.45 Uhr war ein 39-jähriger Motorrad-Fahrer auf der Staatsstraße 2144 von Welschenbach in Richtung Neustadt/Donau unterwegs, als ein Unglück geschah. In einer Linkskurve kam er nach Angaben der Polizei aus bislang unbekannten Gründen zu Sturz – mit bösen Folgen.

Der Zweirad-Lenker zog sich dabei diverse Verletzungen zu, weshalb er mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert werden musste. Seine 33-jährige Sozia wurde dagegen nur leicht verletzt. An der Maschine entstand ein Schaden in Höhe von etwa 3000 Euro. „Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor“, sagte ein Sprecher der Polizeiinspektion Kelheim.


Anzeige
RSS feed