Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige
stowasser

Freisinger Polizei zieht polnischen Kleintransporter-Fahrer aus dem Verkehr, der durch Schlangenlinien aufgefallen war

(ty)  Zeugen meldeten der Polizei gestern gegen 20.50 Uhr einen Kastenwagen, der in Schlangenlinien in Freising unterwegs war. Eine Streife machte das Fahrzeug dann in der Landshuter Straße ausfindig und stoppte es. Der Pole, der am Steuer saß, zeigte bei der Kontrolle nicht nur „deutliche alkoholbedingte Ausfallerscheinungen“, wie gemeldet wird – er war demnach so besoffen, dass er zu einem Alko-Test gar nicht mehr in der Lage war. Sein Führerschein wurde von den Gesetzeshütern deshalb gleich einkassiert, eine Blutentnahme wurde veranlasst. Der Pole „wird für längere Zeit in Deutschland kein Kraftfahrzeug führen dürfen“, so ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed