Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Der 18-Jährige war heute Nacht zwischen Neufahrn und Fürholzen unterwegs, als er eine Linkskurve übersah – Dabei hatte er noch Glück im Unglück 

(ty) Ein Fahranfänger hat heute Nacht zwischen Neufahrn und Fürholzen einen bösen Unfall gebaut und sein Auto in einem Wassergraben versenkt. Der 18-Jährige hatte dabei aber noch Glück im Unglück, wie aus dem Bericht der Polizei hervorgeht: Währens sein Wagen so stark demoliert wurde, dass die Feuerwehr und der Abschleppdienst anrücken mussten, blieb er selbst unversehrt.

 

Das Unglück ereignete sich gestern gegen 23.15 Uhr, als der junge Mann auf der Ortsverbindungsstraße von Neufahrn in Richtung Fürholzen unterwegs war. Nach Angaben der Polizei übersah er dabei eine Linkskurve, rauschte letztlich geradeaus in ein angrenzendes Feld und kam erst zirka 20 Meter von der Straße entfernt in einem Wassergraben zum Stehen. 

Der 18-Jährige selbst blieb unverletzt. Sein Pkw, ein Mercedes C-Klasse, wurde hingegen so stark beschädigt, dass er unter Mithilfe der Neufahrner Feuerwehr von einem Abschleppdienst geborgen werden musste. Der Schaden wird auf zirka 5000 Euro geschätzt. 


Anzeige
RSS feed