Logo
Anzeige
Anzeige

Zuerst schlug er auf seine Frau ein, dann ging er die angerückten Polizisten an – Jetzt blühen ihm mehrere Strafanzeigen

(ty) Gestern gegen 22 Uhr wurden Beamte der Polizeiinspektion Neutraubling zu einem Einsatz nach Obertraubling bei Regensburg gerufen. Die Mitteilung, die von unbeteiligten Passanten eingegangen war, besagte, dass ein Betrunkener auf eine Frau einschlägt. „Wie sich vor Ort herausstellte, handelte es sich bei den Beteiligten um ein Ehepaar“, berichtet ein Polizei-Sprecher. Und für den aggressiven Mann wird das Ganze noch ein empfindliches Nachspiel haben.

 

Denn nachdem sich der deutlich alkoholisierte Gatte den Angaben zufolge dann auch gegenüber den Polizeibeamten aggressiv gezeigt hatte, wurde er in Gewahrsam genommen. Dabei habe er auch noch Widerstand geleistet sowie die Beamten beleidigt und bedroht. Die zuständige Staatsanwältin  ordnete eine Blutentnahme bei dem Beschuldigten an, anschließend landete er zur Ausnüchterung in einer Haftzelle. Ihn erwarten nun unter anderem Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Widerstands.


Anzeige
RSS feed