Logo
Anzeige
Anzeige

Die Frau aus Neuburg war wochenlang verschwunden – Laut Polizei hatte ihre Abwesenheit private Gründe

(ty) Die seit mehreren Wochen vermisste 59-jährige Neuburgerin ist wohlauf. Wie ein Polizei-Sprecher heute mitteilte, kehrte sie gestern in ihre Wohnung zurück. Auf dem Weg dorthin sei sie von einer Polizeistreife angetroffen worden. „Der Grund für ihre Abwesenheit liegt im privaten Bereich“, heißt es aus der örtlichen Inspektion.

 

Am 24. August hatte, wie berichtet, eine Bekannte die Frau als vermisst gemeldet. Die alleinstehende 59-Jährige hatte – so brachte die Polizei in Erfahrung – vermutlich bereits am 16. August ihre Wohnung in Neuburg verlassen und war seitdem verschwunden. Die Ermittlungen zum Aufenthaltsort der Frau waren in der Folge geblieben.


Anzeige
RSS feed