Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Um Spenden wird gebeten: Damit Buben und Mädchen aus einkommensschwachen Familien sowie Flüchtlingskinder morgen einen schönen Volksfest-Tag erleben können 

(ty) Pfaffenhofen hält zusammen. Getreu diesem Motto haben bereits im vergangenen Jahr einige Privatleute und Unternehmer einen gemeinsamen Volksfest-Nachmittag für Flüchtlingskinder organisiert. Nach einem Facebook-Aufruf waren innerhalb kürzester Zeit rund 500 Euro für Fahrchips und Verpflegung zusammengekommen. Morgen, zum letzten Tag des diesjährigen Volksfests, soll diese Aktion wiederholt werden – diesmal aber nicht nur für Flüchtlingskinder, sondern auch für Buben und Mädchen aus einkommensschwachen Familien.

 

Auch heuer wird dazu wieder um Spenden gebeten. „Eine ganz schöne Tüte Freichips für die Kids haben wir schon zusammen“, sagt der hiesige SPD-Chef Markus Käser, der die Aktion mitorganisiert. Bislang seien rund 200 Euro spendiert worden. Sein Appell: „Wer noch etwas drauflegen möchte, bitte einfach melden.“ Treffpunkt ist am morgigen Dienstag um 15 Uhr auf dem Volksfest. Wer die Aktion unterstützen will, kann sich per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden oder über eine Facebook-Nachricht an Markus Käser oder Roland Leonhart oder Stefan Reischl wenden – sie geben nähere Infos.


Anzeige
RSS feed