Logo
Anzeige
Anzeige

Wirtschaftsministerin Ilse Aigner besuchte heute den Werkzeugbau bei Audi

(ty) Hubert Waltl, Vorstand für Produktion und Logistik bei Audi, führte heute die bayerische Wirtschaftsministerin Ilse Aigner (CSU) durch den hochmodernen Audi-Werkzeugbau am Standort Ingolstadt. Dort zeigte er ihr, wie der Autobauer mit einem Metall-3D-Drucker Komponenten für Presswerkzeuge herstellt.

Zusammen mit der Ministerin begrüßte Waltl im Anschluss rund 130 vom bayerischen Wirtschaftsministerium geladene Unternehmensvertreter der Region im "Audi museum mobile" in Ingolstadt. Bei der Veranstaltung „Wirtschaftsgespräche in der Region – Bayerns Zukunft gestalten“ erörterte Ministerin Aigner im direkten Dialog das Thema „Starker Standort – erfolgreich durch Großunternehmen und Mittelstand“.


Anzeige
RSS feed