Logo
Anzeige
Anzeige

Weil er eine 40-Jährie mit Hundekot und deren Hund mit einem Elektroschocker attackiert haben soll, fand bei dem Beschuldigten jetzt eine Hausdurchsuchung statt

(ty) Einen überaus kurioser Angriff erlebte eine 40-jährige Ingolstädterin in der vergangenen Woche in Etting, als ihr ein 48-Jähriger nach deren Aussagen einen Beutel mit Hundekot ins Gesicht drücken wollte und den kleinen Hund, mit dem sie gerade Gassi ging, mit einem Elektroschocker unter Strom gesetzt haben soll. Eine zufällig vorbeifahrende Radfahrerin war Zeugin des Angriffes.

Die Ingolstädter Staatsanwaltschaft hat jedenfalls eine Hausdurchsuchung bei dem Beschuldigten angeordnet und dabei auch einen Elektroschocker gefunden. Die 40-Jährige konnte den Mann übrigens nur durch Zufall identifizieren.Denn am Tag nach den Angriff hatte sie den bis dahin Unbekannten auf dem Balkon seines Hauses in Etting stehen sehen und mit dem Handy ein Foto gemacht. Dabei soll es zu erheblichen Drohungen gekommen sein.


Anzeige
RSS feed