Logo
Anzeige
Anzeige

Wegen einer Drogenfahrt hatte der 37-Jährige schon keinen Führerschein mehr – Gestern fuhr er trotzdem, baute einen Unfall und stand erneut unter Drogen

(ty) Gestern gegen 13 Uhr fuhr ein 37-jähriger Thüringer mit seinem Passat am Autobahn-Dreieck Feldmoching von der A92 auf die A99 in Richtung Stuttgart auf, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und in die linke Leitplanke krachte. Von dort schleuderte sein Pkw über die Fahrbahn und kam auf dem Seitenstreifen zum Stehen. Der Mann blieb unverletzt, wie die Polizei berichtet, doch der Crash hat für ihn noch ein handfestes juristisches Nachspiel.

 

Denn bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass dem 37-Jährigen wegen einer Fahrt unter Drogeneinfluss die Fahrerlaubnis bereits entzogen worden war. Und nicht nur das: Ein Drogentest fiel auch gestern wieder positiv aus, weshalb der Mann zur Blutentnahme musste. Ihn erwarten jetzt Strafanzeigen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, so ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed