Helmut Schmid und Marco Slavulj von der Ingolstädter Hair&Beauty-Galerie zeigten in München an prominenten Köpfen, wie das ideale Wiesn-Styling 2016 aussieht
(ty) Für Helmut Schmid und Marco Slavulj von der Ingolstädter „Hair&Beauty-Galerie“ hat das Oktoberfest bereits begonnen. Zumindest was die Arbeit betrifft. Mit ihrer Münchner Dependance am Gärtnerplatz zeigten sie für die versammelte deutsche Yellow-Press und den Fernsehsender Pro7 gestern schon mal, was in Sachen Wiesn-Frisur und Wiesn-Make-Up in diesem Jahr angesagt ist. Und das natürlich an Promis wie Simone Ballack, Moderatorin Verena Kerth und Maria Imizcoz, der Ex-Freundin von Bayern-Kicker Javi Martinez. Gekleidet in angesagte Leih-Dirndl von „Dresscoded“ geriet das Event mit den beiden Ingolstädter Promi-Frisören zu einer amüsanten Vorpremiere für die Wiesn.
Schmid und Slavulj demonstrierten an den prominenten Damen, wie ein perfektes Wiesn-Styling aussieht. Und wer – wie das spanische Top-Model Maria Imizcoz – Flechtfrisuren liebt, der war in den Händen von Helmut Schmid bestens aufgehoben. Und das Oktoberfest hat für sie noch eine ganz andere Bedeutung. Schließlich hat sie ihren neuen Freund auf der Wiesn kennengelernt.
Für die beiden Hair&Beauty-Spezialisten Schmid und Slavulj war es indes nicht Neues, prominente Köpfe und Gesichter perfekt in Szene zu setzen. Das haben sie schon bei Tatjana Patitz, Sarah Biasini, Lilly Becker und Frauke Ludowig unter Beweis gestellt. Ihr Münchner Geschäft unweit des Gärtnerplatz-Theaters entwickelt sich mehr und mehr zu einer angesagten Promi-Adresse in der bayerischen Landeshauptstadt. Schmid zeigte auch dieses Mal, worum es geht. „Auf der Wiesn will jede Frau sexy aussehen“, sagt er. Und jede Frau solle sich mit der richtigen Wiesn-Frisur auch wie eine bayerische Prinzessin fühlen dürfen.
Und damit keine Gefahr besteht, zwei Jahre in Folge mit dem gleichen Dirndl auf der Wiesn aufzutauchen, bietet die Münchner Firma „Dresscoded“ von Natascha Grün das passend Leih-Dirndl.