Logo
Anzeige
Anzeige

16-jähriger Moped-Lenker und 15-jähriger Sozius krachten frontal in einen BMW, hatten aber offenbar einen Schutzengel

(ty) Einen wachsamen Schutzengel hatten gestern Abend ein 16-jähriger Moped-Lenker und sein 15-jähriger Sozius bei einem Crash im Kreis Freising. Die beiden waren in Langenbach auf der Freisinger Straße unterwegs, als der Fahrer an der Einmündung zur Eichlbrunnstraße einen von rechts kommenden BMW übersah.

 

Das Moped krachte nach Angaben der Polizei frontal gegen die Fahrertür des Autos, sodass die Scheibe brach. Der 55-jährige Pkw-Fahrer erlitt dadurch kleine Schnittwunden, konnte aber ambulant versorgt werden. Die beiden Jugendlichen kamen indes mit dem Schrecken davon, sie blieben laut Polizei unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf satte 7000 Euro.  


Anzeige
RSS feed