Logo
Anzeige
Anzeige

Bei einem Unfall heute früh auf der Autobahn Richtung München wurde ein Lkw-Fahrer ins einer Kabine eingeklemmt und schwer verletzt

(ty) Auf der Autobahn zwischen Manching und Langenbruck kam es heute früh gegen 3.30 Uhr zu einem schweren Unfall mit vier beteiligten Lkw. Einer der Fahrer wurde in seinem Führerhaus eingeklemmt und dabei schwer verletzt, ein weiterer Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Die Unfallursache ist bislang noch nicht bekannt. Ersten Ermittlungen zufolge ist im Baustellenbereich ein Lkw auf einen vor ihm fahrenden aufgefahren.  Zwei nachfolgende Brummis konnten ebenfalls nicht mehr rechtzeitig bremsen. Die Autobahn ist wegen der Aufräumarbeiten teilweise gesperrt. Aktuell (8.35 Uhr) staut sich der Verkehr auf eine Länge von sieben Kilometern.

Inzwischen liegt ein ausführlicher Bericht mit Fotos vor. 


Anzeige
RSS feed