Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannte drangen in ein Einfamilienhaus an der Schleifmühlstraße ein und bedienten sich im Wohnzimmer

(ty) Zwischen gestern Abend, 22 Uhr, und heute, 5.30 Uhr, ist in ein Einfamilienhaus an der Wolnzacher Schleifmühlstraße eingebrochen worden. Die unbekannten Täter versuchten laut Polizei zunächst vergeblich, die Eingangstür aufzuhebeln. Es gelang ihnen dann allerdings erst in das Gebäude einzudringen, nachdem sie die Verglasung der Haustür eingeschlagen hatten.

 

Von den Kriminellen wurden diverse alkoholische Getränke aus einem im Wohnzimmer befindlichen Spirituosenschrank entwendet. So beläuft sich der angerichtete Schaden auf zirka 800 Euro, während der Wert der Beute auf etwa 150 Euro beziffert wird. Die Geisenfelder Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer (0 84 52) 72 00 um Hinweise.


Anzeige
RSS feed