Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter öffnete vor einem Supermarkt einfach den Kofferraum des Pkw einer 61-Jährigen und wollte sich die Einkäufe schnappen

(ty) Von einem dreisten Diebstahl-Versuch berichtet die Polizei aus Vohburg. Eine 61-jährige Frau verstaute demnach gestern gegen 11.40 Uhr auf dem Netto-Parkplatz an der Gewerbestraße in Vohburg ihre Einkäufe im Kofferraum ihres Pkw – und als sie sich dann in ihr Auto setzen wollte, bemerkte sie, „dass ein unbekannter dunkelhäutiger Mann ihren Kofferraum öffnete und nach dem Einkaufskorb griff“. 

 

So steht es im Polizeibericht. Die Frau habe den Täter daraufhin angeschrien und ihn am Arm festgehalten. Der wiederum soll die 61-Jährige an der Oberbekleidung gepackt haben, ehe er letztlich ohne Beute die Flucht ergriff. Die Geisenfelder Polizei hat die Ermittlungen wegen des versuchten Diebstahls aufgenommen und bittet unter der Rufnummer (0 84 52) 72 00 um Hinweise möglicher Zeugen. 


Anzeige
RSS feed