Logo
Anzeige
Anzeige

Die Polizei hob heute früh das Liebesnest einer 23-Jährigen im Kurort Bad Wörishofen aus 

(ty) Besuch von zu vielen unterschiedlichen Männern fällt auf. So war das jedenfalls bei einem Vermieter im Kurort Bad Wörishofen, der heute früh die Polizei verständigte, weil ihm die Zahl der männlichen Gäste in einem der vermieteten Zimmer doch sehr hoch vorkam. Die Polizei rückte an und stieß – wie gemeldet wird – auf eine 23-Jährige aus dem Raum Ingolstadt, die das Zimmer zur Ausübung der Prostitution missbrauchte. Dem schoben die Beamten einen Riegel vor. Der jungen Frau wurde indes sofort vom Vermieter gekündigt und sie muss das Haus verlassen. Außerdem erwartet sie noch eine Anzeige wegen der Ausübung verbotener Prostitution, was ihr ein Bußgeld einbringen dürfte.


Anzeige
RSS feed